Über uns

Als Deutschland im Frühjahr 2020 das erste mal in den Lockdown ging, wurde uns schnell klar - hier passiert etwas, dass unsere Zusammenleben grundsätzlich verändern wird.

Und obwohl wir - Karsten Düh, Matthias Kirchgässner und Andrea Reif - zusammen 11 Kinder zwischen Homeschooling und Homeoffice jonglieren mussten, war uns schnell klar - wir können nicht einfach die Hände in den Schoß legen und warten.

Das Team hinter virenfrei.de

 

Aus diesem Gedanken und dieser Motivation entstand im Mai 2020 essentials-clean - ein Unternehmen, dass mit ganzheitlichen Hygienekonzepten das Zusammenleben wieder sicherer macht und unsere Gesundheit nachhaltig schützt.

virenfrei.de - der beste Schutz für zu Hause

Da wir mit unserer Arbeit nicht nur das Leben und die Gesundheit in Unternehmen, Schulen und öffentlichen Einrichtungen besser machen möchten, sondern auch das Leben zu Hause und als Familie schützen wollen, haben wir virenfrei.de ins Leben gerufen.

Ein Online-Shop mit innovativen Produkten, die den Alltag einfach, schnell und nachhaltig viren- und bakterienfrei gestalten.

Dies soll ein weiterer Beitrag von uns sein unsere Familien und Kinder vor Ansteckungen zu schützen und Nähe wieder unbeschwert möglich zu machen.